Region­al­fi­nale “Floor­ball” im Wald­park Grünheide

Am 06.06.2023 war es wieder mal so weit. Ein weit­eres sportlich­es High­light war gekommen.
Zum zweit­en Mal fand das Region­al­fi­nale im Floor­ball statt. Wieder im tollen Wald­park Grün­hei­de mit grandios­er Turn­halle und tollem Spielfeld.
Unser Team hat­te sich natür­lich angemeldet, gut trainiert und war hun­grig auf den zu gewin­nen­den Pokal sowie den Titel “Bestes Schul­team im Zwick­auer Land”.

Diese Mühen soll­ten auch nicht erfol­g­los bleiben. Gutes Team­play, eine gute Spielüber­sicht, unser bre­it­er Kad­er und der Wille zum Erfolg führte let­ztlich dazu, dass das Team der Goetheschule Meer­ane all seine Spiele gewann.
Der 1. Platz aller beteiligten Förder­schulen im Zwick­auer Land war der Lohn für diese sportliche Leistung.