Rotkäp­pchen oder die Prinzessin auf der Erb­se — ein Besuch im GTA Puppentheater

Am Mittwoch, den 20.12.23 waren alle Kinder der Unter­stufe zu ein­er schö­nen Vorstel­lung im GTA Pup­penthe­ater eingeladen.
Wir waren sehr ges­pan­nt. Felix, als Kasper verklei­det begrüßte alle und stimmte auf das Märchen­stück „Rotkäp­pchen“ ein.
Als das Märchen in vollem Gange war, erschien plöt­zlich die Prinzessin auf der Erb­se mit auf der Bühne. Mit Erschreck­en merk­te sie dann, dass sie in einem völ­lig falschen Märchen gelandet war.
Alle Mäd­chen und Jun­gen hat­ten viel Spaß.
Die Lei­t­erin des GTAs ver­sprach uns noch weit­ere schöne Stücke mit den Pup­pen­spiel­ern einzus­tudieren und dann wieder allen zu zeigen. Darauf sind wir schon sehr gespannt.

Allen Pup­pen­spiel­ern sagen wir ein recht her­zlich­es Dankeschön!